Events & Highlights - Heimtierevent - Die neue Heimtiermesse für Berlin-Brandenburg

4.-5. November 2017 im A10 Center in Wildau
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kommen.Sehen.Staunen - bei diversen spannenden & witzigen Events und Highlights des HEIMTIEREVENTS.
Auf unserem Event bieten wir Ihnen/Euch, neben vielen Informations- und Verkaufsständen folgendes Programm.
Wir freuen uns, bereits zum dritten mal zum HeimTierEvent im A10 Center Sie einzuladen. Auf der Actionfläche wird es wieder ein gemischtes Rahmenprogramm mit unserem Moderator Klaus Kirchhoff geben.
Dogdance-Tunier
organisiert von Activity Dogs
Am Samstag auf unserer Aktionsfläche
Hunde-Menschteam Olympiade
Wir suchen das A10 Center "Olympiateam"
Wenn der Hund nicht will muss Herrchen oder Frauchen die Aufgabe übernehmen.
Dabeisein ist alles!!!

.
.
Fotoshooting Aktion von Purrpaws Fotografie - Natalie Große.
Vielleicht ist der ein oder andere ja noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk oder möchte sich mal gerne selber beschenken mit schönen Bildern von seinem Liebling.
Wir freuen uns auf weitere tolle Highlights auf der Aktionsfläche. Durch das Programm führt unser Moderator Klaus Kirchhoff.
.
.
Dieses Jahr wird es keine Katzenausstellung geben. Leider steht die für die Vereine benötigte Fläche im Center nicht mehr zur Verfügung.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü